{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möge der Kampf beginnen - neuer Trailer zu "Ip Man 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Ip Man 3"

Wir können euch heute den neuen Trailer zum kommenden „Ip Man 3" präsentieren, welcher die Geschichte des berühmten Ip Man, dem Lehrmeister von Bruce Lee, weitererzählt. Natürlich wieder in der Hauptrolle mit Donnie Yen, geht es dieses Mal unter anderem gegen Mike Tyson. Wann der Film bei uns ins Kino kommt? Gar nicht. Direkt am 01.05. kommt der Film auf DVD und BD in den Handel. Schade eigentlich.

Im Film selbst ist unter anderem auch Danny Chan zu sehen, der Lee bereits in der TV-Serie „The Legend of Bruce Lee“ verkörperte. Regie übernahm erneut Wilson Yip. Noch mehr freuen dürfen sich allerdings Fans von Donnie Yen, denn dieser wird 2016 nicht nur in „Ip Man 3“ zu sehen sein, sondern auch in der Amazon-Produktion „Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny“ sowie in „Star Wars : Rogue One“.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer und hättet ihr ihn vielleicht gerne im Kino gesehen?

Wird geladen...