{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shortlist für mögliche Darsteller eines jungen Han Solo

Soren

Von Soren

Quelle: Varietey
Bildnachweis: © Disney | Han Solo als Wookie-Spießbraten in "Rückkehr der Jedi-Ritter"

Als eine Disney-Sprecherin nach dem Kauf der Rechte an Star Wars versprach das Universum zu erweitern und den "globalen Wert der Marke um ein Vielfaches zu steigern" und dass dies eine ganze Reihe von Spin-Offs mit sich bringen würde, war uns sicher allen erstmal etwas mulmig zumute. Was daraus wird, steht bis jetzt noch zu hundert Prozent offen, da die Dreharbeiten am ersten Spin-Off, "Rogue One", erst in etwa einem Monat abgeschlossen werden. Eins der Spin-Offs, welches unter Garantie eine Menge Aufmerksamkeit generieren wird, ist (mindestens) ein Film über einen jungen Han Solo. Eine zentrale Frage für ein solches Projekt wäre natürlich die Frage: Wer soll die Rolle übernehmen? Im Gegensatz zu den meisten vergleichbar ikonischen Rollen, wurde Han Solo immer schon nur von einer einzigen Person verkörpert. Nachdem Disney über 2500 Schauspieler im Alter von 17 bis 34 ausprobiert hat, ist die Liste nun auf "etwa ein dutzend" verkürzt worden. Alle zwölf Namen sind zwar nicht bekannt, aber immerhin acht. Die Namen sind:

1. Miles Teller

2. Ansel Elgort

3. Dave Franco

4. Jack Reynor

5. Scott Eastwood

6. Logan Lerman

7.Emory Cohen

8. Blake Jenner

Nun, wer sich die Mühe macht, nach Bildern dieser Personen zu suchen (oder unseren Verlinkungen folgt), wird sicherlich merken, dass keine dieser Personen besonders große Ähnlichkeit mit Harrison Ford aufweist. Hier geht man also in eine etwas andere Richtung.

Wen würdet ihr aus der Liste wählen? Wer ist euer Traumkandidat? Wollt ihr überhaupt ein Han Solo Spin-Off?

Wird geladen...