{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut Ron Howard befindet sich kein "Solo: A Star Wars Story"-Sequel in Planung

Souli

Von Souli

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Solo: A Star Wars Story"

Noch bevor Solo: A Star Wars Story in den Kinos startete, rätselten Fans darüber, wie eine mögliche Fortsetzung aussehen könnte. Obwohl das Abenteuer rundum Han Solo und Chewbacca bei Fans und Kritikern noch relativ wohlwollend aufgenommen wurde, rasselte der Film am Box Office gnadenlos durch und erzielte bis heute das niedrigste Einspielergebnis aller Star Wars-Filme.

Ron Howard hat nun in einem Gespräch mit Radio Andy auf SiriusXM bestätigt, dass derzeit keine Pläne existieren, eine Fortsetzung zu produzieren, obwohl der Film nach und nach dann doch auf Gegenlieben stieß:

Nun, es ist derzeit keine Fortsetzung geplant und es ist erstaunlch, Teil eines Star Wars-Films zu sein, der eine Art Underground-Hit zu sein scheint, was nicht gerade das ist, was man erwarten würde. Aber das war eine seltsame, sehr seltsame Reise für diesen Film.

Hättet ihr Interesse an einer Fortsetzung?

Wird geladen...