{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mafia-Wahnsinn: Seht neuen Teaser zur vierten Staffel "Fargo"

Stu

Von Stu

Quelle: FX via Facebook
Bildnachweis: © FX | Szene aus "Fargo"

FX hat den ersten offiziellen Trailer für die mit Spannung erwartete vierte Staffel der Emmy-prämierten Anthologie-Serie Fargo bereits im Januar veröffentlicht und damals den April als Startzeitraum genannt. Wegen Covid-19 verschiebt sich die neue Staffel. Via Facebook hat FX nun zwar einen neuen Teaser herausgebracht, allerdings bleibt es bei einem coming soon. Unten haben wir euch das Video eingefügt. In Deutschland wird die Staffel einige Zeit nach der US-Ausstrahlung auf Netflix zu sehen sein.

Die neue Staffel ist in der Ära der Jim Crow South (1950) angesiedelt und spielt in Kansas City. Fargo konzentriert sich auf eine angespannte Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten kriminellen Familien. Noah Hawley zeichnet sich erneut als Drehbuchautor der Season aus und inszenierte der ersten beiden Episoden. Besetzt ist Staffel vier u. a. mit Chris Rock (Dogma), Jason Schwartzman (Spun), Timothy Olyphant (Deadwood), Jessie Buckley (Chernobyl) und Jack Huston (Boardwalk Empire).

Seid ihr Fans der Serie?

FARGO | Big Fish | FX

Respect is earned. The all-new Fargo is coming soon to FX and FX on Hulu.

Gepostet von Fargo am Donnerstag, 30. Juli 2020

Wird geladen...