{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney enthüllt erste Details zu ihrem neuen Pixar-Film "Luca"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Luca"

Während viele Pixar-Fans hoffen, dass Soul noch dieses Jahr in die Kinos kommt (dt. Termin ist der 26. November), hat Walt Disney nun angekündigt, dass am 18. Juni 2021 mit Luca ein weiterer, brandneuer Film erscheinen soll. Es wird der erste Langfilm von Enrico Casarosa, der zuvor den Kurzfilm La Luna - Mondlicht inszenierte und zuvor bei Pixar bereits bei  Produktionen wie Coco - Lebendiger als das Leben  und Ratatouille tätig war.

Der in Italien angesiedelte Animationsfilm wird als Coming-of-Age-Abenteuer beschrieben, das die Geschichte eines Jungen namens Luca erzählt, der mit seinem neuen besten Freund einen unvergesslichen Sommer in einer Küstenstadt an der Riviera erlebt. Aber der neue Freund hat ein Geheimnis: Er ist ein Seemonster, aus den Tiefen des Meeres. Details zum Voice Cast oder einen deutschen Termin gibt es noch nicht. unten könnt ihr ein erstes Bild zu Luca sehen.

Update: Wie Disney Deutschland bekannt gegeben hat, startet der Film hierzulande am 30. September 2021 in den Kinos.

Interessiert?

© Pixar

Wird geladen...