{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Film, zwei Oscar-Preisträger - Jennifer Lawrence und Javier Bardem spielen im neuen Thriller des "Black Swan"-Regisseurs mit

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount / Miramax | Javier Bardem in "No Country for Old Men"

Nicht gerade wenige waren von Darren Aronofskys Bibelepos „Noah“ enttäuscht. Umso mehr waren hingegen erfreut, als bekannt wurde, dass sein neuer Film ein großes Bombast-Spektakel werden wird, sondern ein Thriller mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle. Das Drehbuch stammt von Aronofsky selbst.

Der Film hat bislang noch keinen offiziellen Titel und auch über die Handlung ist nur sehr wenig bekannt. Es soll um ein Paar gehen, die ungebetenen Besuch erhalten, der das Leben der zwei ordentlich durcheinander bringt. Es könnte also ein Home-Invasion-Thriller werden, aber das ist bloß sehr grobe Spekulation.

Nicht weiter spekuliert werden muss aber über die zweite Hauptrolle des Thrillers. Javier Bardem wird neben Lawrence zu sehen sein. Welche Rollen die beiden übernehmen werden, ist aber noch unklar - wobei sich Bardem als Bösewicht natürlich anbieten würde. Gewiss werden wir demnächst mehr wissen, immerhin sollen die Dreharbeiten sehr bald beginnen.

Wird geladen...