{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Suche nach der Wahrheit: Keanu Reeves im Thriller "Exposed"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 2015 - Fortitude International | Szene aus "Exposed"

Keanu Reeves ist aktuell wahrlich ein beschäftigter Mann. Nach dem Erfolg von “John Wick” war zwar sein letzter Auftritt „Knock Knock“ keine Offenbarung, jedoch kommen in nächster Zeit einige Verfilmungen mit dem „Matrix“-Star. Während wir auf „John Wick 2“ noch etwas warten müssten, kommt der Thriller „Exposed“ bereits am 22.01. in den USA ins Kino. Wir haben für euch den neuen Trailer parat.

In „Exposed“ spielt Reeves hierbei die Rolle des Detective Scott Galban, der versucht den Mord an seinem Kollegen aufzuklären. Hilfe bekommt er von einer jungen Frau namens Isabel, die einst ein echtes Wunder miterlebte und seitdem immer wieder Zeuge von außergewöhnlichen Begebenheiten wird. Isabel wird übrigens von Ana de Armas gespielt, die auch in „Knock Knock“ an der Seite von Reeves zu sehen ist. Außerdem noch mit dabei sind Christopher McDonald („Fanboys“) und Mira Sorvino („Mimic“).

Regie beim Thriller führte Gee Malik Linton, der damit seinen ersten Spielfilm abliefert. Linton war früher hauptsächlich als Körpertrainer für große Blockbuster tätig. So unterstützte er z.B. Tobey Maguire für seine Rolle in „Spider-Man“ und Anne Hathaway in „The Dark Knight Rises“. Linton produziert "Exposed" auch, mit Unterstützung von Keanu Reeves. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang allerdings nicht.

Was sagt ihr zum Trailer und dem aktuellen Arbeitseifer von Reeves?

Wird geladen...