{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich? Hier ist der Trailer zum Fantasy-Prequel "The Huntsman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von „The Huntsman“

Erst Charakter-Poster (siehe hier), dann Teaser-Trailer und schon können wir euch zum kommenden Universal Pictures Prequel "The Huntsman" (ehemals "Snow White and the Huntsman 2"), welches die Geschichte von Schneewitchen in einer weiteren Vorgeschichte weitererzählen soll, den kompletten Trailer offenbaren. Dieser hat, und da darf man aktuell gut Twitter nachvollziehen, bereits seine Fan-Gemeinde und wir sind gespannt, was ihr dazu sagt. Im Film selbst sehen wir Charlize Theron und Chris Hemsworth (als die böse Königin und den Jäger Eric) sowie Jessica Chastain als Kriegerin Sara und Emily Blunt als Eiskönigin Freya. 

Die Geschichte selbst, dreht sich darum wie sich der Jäger Eric und die böse Königin bereits begegnet sind und die Eiskönigin einen bitteren Krieg gegen die Menschheit begann. Regie führte Cedric Nicolas-Troyan, wobei "The Huntsman Winter’s War" (einer der aktuellen Titel) von Joe Roth ("Maleficent - Die Dunkle Fee", "Alice im Wunderland") produziert wird. Kinostart wird der 21.04.2016 sein.

Was haltet ihr von dem Trailer und könnt euch den aktuellem (eher schlechten) Tenor anschließen?

Wird geladen...