{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht erste Charakter-Poster zum Fantasy-Prequel "The Huntsman"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von „Snow White and the Huntsman“

Lange war es ruhig um das kommende Universal Pictures Prequel "The Huntsman" (ehemals "Snow White and the Huntsman 2"), welches die Geschichte von Schneewitchen in einer weiteren Vorgeschichte weitererzählen soll. Nun gibt es erste Chrakter-Poster, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen sind hierbei Charlize Theron und Chris Hemsworth (als die böse Königin und den Jäger Eric) sowie Jessica Chastain als Kriegerin Sara und Emily Blunt als Eiskönigin Freya. Ein erster Trailer soll bereits zum Kinostart von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" zu sehen sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. 

Die Geschichte selbst, dreht sich darum wie sich der Jäger Eric und die böse Königin bereits begegnet sind und die Eiskönigin einen bitteren Krieg gegen die Menschheit begann. Regie führte Cedric Nicolas-Troyan, wobei "The Huntsman Winter’s War" (einer der aktuellen Titel) von Joe Roth ("Maleficent - Die Dunkle Fee", "Alice im Wunderland") produziert wird. Kinostart wird der 21.04.2016 sein.

Image title

Image title

Image title

Image title

Was haltet ihr von der Prequel-Idee und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...