{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Interview der etwas anderen Art: Seht den Cast zu "Die Highligen drei Könige" im Interview mit Nathan Fielder

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Sony Pictures | Poster Motiv von "The Night Before"

Jeder größere oder kleinere Filmstar hat es sicher schon einmal hinter sich bringen müssen. Die Rede ist von furchtbaren Interviews mit einem Journalisten der offenkundig desinteressiert am eigentlichen Film ist, einer Atmosphäre, die unangenehmer kaum sein könnte und Fragen, auf die man öfters einfach keinerlei Antwort parat hat. Autor. Komödiant und Regisseur Nathan Fielder ("Canadian Comedy Shorts") hat sich nun gemeinsam mit dem Cast von "Die Highligen Drei Könige" niedergelassen, um genau so ein Interview zu führen.

Am 26.11 kommt die Komödie um Seth Rogen ("Ananas Express"), Joseph Gordon-Levitt ("The Walk") und Anthony Mackie ("Avengers: Age of Ultron") in die deutschen Kinos.  Die Geschichte dreht sich dabei um drei Männer, die seit ihrer Kindheit beste Freunde sind und sich jedes Jahr zu Weihnachten in New York treffen. Aufgrund anstehender Veränderungen im Leben der Jungs, scheint diese Tradition aber bald ein Ende zu finden, weswegen sie die Nacht vorm großen Fest selbst in ein großes Fest verwandeln wollen.

Inszeniert wird der Film  von Regisseur Jonathan Levine ("50/50: Freunde fürs (Über)Leben", "Warm Bodies").  Und nach diesem schönen Interview zu urteilen, kann man sich auf jeden Fall gleich doppelt über den kommenden Kinostart freuen.


Was sagt ihr? Freut ihr euch auf die Komödie?

Wird geladen...