{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lauter böse Cops - Seht den neuen Trailer zum Action-Thriller "Triple 9"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Werbemotiv von "Triple 9"

Anfang Oktober stellten wir euch den ersten Trailer (hier zu sehen) zum Cop-Thriller “Triple 9” von „The Road“-Regisseur John Hillcoat vor. Nun wurde ein neuer Trailer für den britischen Markt veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Im Film geht es um eine Gruppe korrupte Cops, die gemeinsam mit der russischen Mafia das ganz großes Ding durchziehen will. Dafür müssen die anderen Kollegen aber abgelenkt werden und das will die Gruppe dadurch erreichen, in dem sie einen Polizisten umbringen. Dieser heißt Chris Allen, wird von Casey Affleck gespielt und scheint nicht, wie anfangs gedacht, ein einfaches Ziel zu sein.

Neben Affleck sind außerdem noch Woody Harrelson, Anthony Mackie, Kate Winslet, Aaron Paul, Gal Gadot, Teresa Palmer und Norman Reedus mit von der Partie. Die Musik stammt übrigens von Nick Cave und Atticus Ross, der zusammen mit Trent Reznor einst einen Oscar für seinen "The Social Network"-Score erhielt. Der voraussichtliche Starttermin von "Triple 9" für Deutschland ist der 28. April 2016.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...