{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Will Smith gegen die NFL - Drama "Concussion" hat neuen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbemotiv zu "Concussion"

Will Smith meldet sich zurück. Bevor er als Deadshot in „Suicide Squad“ zu sehen sein wird, können wir ihn in dem Drama „Concussion“ (dt. Titel: „Erschütternde Wahrheit“) sehen, welches auf wahren Begebenheiten beruht. Darin spielt Smith den forensischen Pathologen und Neuro-Wissenschaftler Dr. Bennet Omalu, der bei einer Obduktion zweier Selbstmörder eine Entdeckung macht, die die USA aufrüttelt. Bei den Toten handelt es sich nämlich um professionelle Footballspieler, deren Gehirne Schädigungen ausweisen, die sie sich durch ihren Sport zugezogen haben und verantwortlich sein könnten für ihre Suizide. Dr. Omalu will damit an die Öffentlichkeit, doch die NFL setzt den Mediziner unter Druck.

Zum Drama ist nun ein neuer Trailer aufgetaucht, den wir euch unten eingefügthaben. Den ersten könnt ihr euch hier ansehen. Regie bei dem Drama führt Peter Landesman („Parkland“), der auch das Script verfasste, welches auf dem Artikel „Game Brain“ der Journalistin Jeanne Marie Laskas beruht. Neben Will Smith sind noch David Morse („Dancer in the Dark“), Gugu Mbatha-Raw („Jupiter Ascending“), Stephen Moyer („True Blood“), Alec Baldwin („Mission: Impossible - Rogue Nation“) und Luke Wilson („The Royal Tenenbaums“). Deutscher Kinostart ist am 18. Februar 2016.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...