{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack? Jede Menge Bilder zu "Suicide Squad"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © 2015 Warner Bros. | Jared Leto als Joker in "Suicide Squad"

Erst der Joker, dann der Rest. Dies ist zumindest aktuell die Werbestrategie von "Suicide Squad". So gab es die Tage erst einen Blick auf Jared Leto als Joker auf dem Cover vom Empire-Magazin und nun haben wir für euch weitere Bilder, die auch die anderen Stars des Films präsentieren. Der Look bleibt unterdessen dreckig sowie düster und somit vermutlich die Geschichte weit brutaler, als wir es beispielsweise von Marvel gewohnt sind. Demnächst dürfte dann auch bald der nächste Trailer folger. Alle Bilder könnt ihr euch HIER ansehen.

In „Suicide Squad“, der bei uns am 18. August 2016 starten soll, will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Warner bringt mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ gleich zwei große Comicblockbuster nächstes Jahr in die Kinos. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabei. Ach und Ben Affleck als Batman schaut auch mal kurz vorbei.

Was haltet ihr von den neuen Bildern und werden DC und Warner den Erwartungen gerecht werden?

Wird geladen...