{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Ridiculous 6": Netflix offenbart ersten Trailer zum Adam Sandler Film

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Adam Sandler hat noch einiges vor

Vor ungefähr einem Jahr konnten wir euch berichten, dass Adam Sandler einen ziemlich guten Deal mit Netflix an Land gezogen hat. Der Deal: Vier Filme und demensprechend die Vermarktungsrechte. Sprich, wir bekommen die Filme direkt zum Start auf Netflix - wie schon bei "Beasts of no Nation". Nun ist der erste Film fertig und wir können euch sogleich den Trailer zu "The Ridiculous 6" präsentieren. Viel Spaß dabei.

Der Cast umfasst unter anderem Taylor Lautner, Nick Nolte, Blake SheltonWhitney CummingsLuke Wilson, Steve Zahn, Danny Trejo, Chris Parnell und Lavell Crawford. Dazu gibt es eine Menge Cameos: Steve Buscemi, Rob Schneider, Dan Aykroyd, Will Forte, Nick Swardson, Terry Crews, Jon Lovitz und Vanilla Ice. Tja, alle wollen mit Adam Sandler zusammenarbeiten, dessen letzter Erfolg "Pixels" insgesamt 237 Millionen US-Dollar weltweit einspielen konnte. 

Die Geschichte dreht sich unterdessen um einen Helden (Sandler), der als Weise bei einem Indianer Stamm aufgewachsen ist. Neben seinen Halbbrüdern Lautner, Schneider und Wilson. Der Film selbst wird eine klassische Parodie von "Die glorreichen Sieben". Damit ist John Sturges Kult-Western zurzeit sehr beliebt. Immerhin gibt es bald ein Remake mit Denzel Washington und Chris Pratt und auch Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" orientiert sich an dem 1960er Klassiker.

Das Drehbuch stammt von Tim Herlihy und Adam Sandler, während die Regie einmal mehr Frank Coraci ("Urlaubsreif", "Klick", "The Waterboy", "Eine Hochzeit zum verlieben") übernimmt. Start des Films auf Netflix ist der 11. Dezember.

Was haltet ihr von der Idee und dem Trailer?

Wird geladen...