{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Exklusiv-Deal: Adam Sandler arbeitet mit Wet Chicks, äh Netflix zusammen

Stu

Von Stu

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Sony Pictures | Michael Newman (Adam Sandler) musste in "Klick" noch ohne Netflix auskommen

Netflix ist in aller Munde und dass nun Adam Sandler gleich vier Filme exklusiv für den Streamingdienst produzieren und in diesen auch mitspielen wird, wird den Hype gewiss noch einmal erhöhen.

Adam Sandler äußerste sich, ganz wie von ihm gewohnt, so dazu:

"Als diese netten Menschen zu mir kamen und mir ein Angebot machten, dass ich für sie vier Spielfilm machen soll, sagte ich sofort ja und das aus nur einem Grund: Netflix reimt sich auf Wet Chicks."

Wesentlich akkurater kommentierte Ted Sarandos (Chief Content Officer von Netflix) die Kooperation mit Sandler:

"Die Leute lieben Adam’s Filme auf Netflix und schauen sie immer und immer wieder. Sein Reiz erstreckt über Zuschauer allen Alters – jeder hat einen Lieblingsfilm, jeder hat ein Lieblingszitat – nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt."

Zu den vier geplanten Filmen ist bislang noch nichts bekannt. Es sollte aber mit dem Teufel zugehen, wenn es sich nicht um Komödien handelt. Happy Madison, Sandler's Produktionsfirma, wird zusammen mit Netflix die Filme produzieren, die dann exklusiv bei Streamingdienst abrufbar sein werden und zwar überall wo Netflix offiziell erhältlich ist – also auch in Deutschland. Aktuelle Sandler Projekte wie "Pixels" oder "Top Five" sind von diesem Deal aber ausgeschlossen.

Vier Filme exklusiv für Netflix: Eure Meinung dazu?

Wird geladen...