{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Robert De Niro und Zac Efron bereit für die Party in "Dirty Grandpa"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures | Zac Efron als Robert De Niro in "Bad Neighbors"

Ihr wollt Zac Efron und Robert De Niro oben ohne (wir berichteten)? Dann solltet ihr keineswegs die kommende Komödie "Dirty Grandpa" von Regisseur Dan Mazer ("Das hält kein Jahr ...!") verpassen. In der darf sich Efron seinem Großvater De Niro stellen, der einmal zeigen möchte, wie richtig Party gemacht wird.

Die Geschichte von "Dirty Grandpa" dreht sich, wie der Name schon ein wenig verrät, um einen nicht gerade einfachen Großvater. Viel eher: Um einen sexbessenen, fluchenden wie trinkenden Großvater (De Niro). Und wenn dieser dann auch noch Spring Break unsicher macht, während er seinem Enkel (Efron) mal richtig Spaß zeigt, dann ist für beste Unterhaltung gesorgt.

Ebenfalls sind im Film auch Julianne Hough, Aubrey Plaza und Zoey Deutch zu sehen. Kinostart der Großvater-Enkel-Spring-Break Story ist für den 17.03.2016 vorgesehen.

Image title

Was haltet ihr vom ersten Bild?

Wird geladen...