{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh beendet: Zeit für ein Wrap Foto mit der Crew von "Suicide Squad"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Die Crew aus "Suicide Squad"

Das es am Set von "Suicide Squad" von Regisseur David Ayer eine Menge Spaß gab, dass konnten wir euch immer wieder und zuletzt auch die Tage berichten. Nun ist der Dreh seit gestern beendet und passend dazu, gab es von der kompletten Crew ein Wrap Foto, welches noch einmal alle auf einmal offenbart. Wir wollen euch dieses natürlich nicht vorenthalten und haben daher den Tweet von David Ayer unten eingefügt. 

In „Suicide Squad“ will Warner Bros. und DC eine Art schurkischer Justice League als neues Kino-Franchise etablieren. Ob ihnen das gelingt, wird sich noch zeigen müssen. Sicher ist allerdings, dass Warner mit „Batman v Superman: Dawn of Justice“ und „Suicide Squad“ gleich zwei große Comicblockbuster nächstes Jahr im Petto hat, die nicht nur bekannte wie beliebte Comiccharaktere auf die Leinwand bringen, sondern auch hochklassig besetzt sind. Bei „Suicide Squad“ sind neben Jared Leto als Joker noch Will Smith, Jai Courtney, Joel Kinnaman, Viola Davis, Margot Robbie und Scott Eastwood mit dabei. Ach und Ben Affleck als Batman schaut auch mal kurz vorbei.

Der Kinostart wird der 18.08.2016 sein. Was haltet ihr unterdessen vom bisherigen Dreh und den Bildern?

Wird geladen...