{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch Papa Panda mag keine Treppen - Neuer Teaser zu "Kung Fu Panda 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Dreamworks
Bildnachweis: © Dreamworks | Szene aus "Kung Fu Panda 2"

Erste Bilder zum kommenden Animations-Sequel „Kung Fu Panda 3“, welcher bei uns am 17. März 2016 startet, konnten wir euch bereits hier präsentieren und auch ein erster Trailer wurden veröffentlicht. Nun hat Dreamworks noch einen neuen, kurzen Teaser-Clip veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Der Clip nimmt "Star Wars" aufs Korn und etabliert dabei gleich auch die Story von "Kung Fu Panda 3", in dem Held Po endlich seinen leiblichen Vater kennenlernt, der wie sein Sohn kein Freund von Treppen ist.

Regie beim dritten Teil führt schon wie beim zweiten die Regisseurin Jennifer Yuh. In der US-Fassung werden auch alle bekannten Sprecher (an vorderster Front Jack Black als Panda Po) zurückkehren. Auch ein paar neue Stimmen werden zu hören sein, so etwa Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Wird geladen...