{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Schurken - Neuer Promoclip für die 2. Staffel "Gotham"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Gotham"

Am 21. September startet in den USA die zweite Staffel von “Gotham”, der Prequel-Serie zum Batman-Mythos. Nun wurde eine kurze Promo veröffentlicht, die sich auf die Schurken der Staffel konzentriert. mit dabei: Der Joker, der in der Serie von Cameron Monaghan gespielt wird, den man u.a. aus der US-Serie „Shameless“ kennen könnte. Dort spielt er den bipolaren Ian Gallagher.

In Deutschland geht „Gotham“ am 1. September auf Pro7 weiter. Der Münchener Privatsender schickte die Serie mitten in der ersten Staffel in die Sommerpause. Aus dieser kehrt die Serie nun nächste Woche, zusammen mit „The Flash“, zurück. Hoffen wir, das Pro7 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel nicht zu lange wartet und dass diese die Makel der Vorgängerstaffel bereinigt.

Was haltet ihr von der Besetzung?

Wird geladen...