{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf Bane aus der finalen Staffel "Gotham"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Dark Knight Rises"

2019 kehrt Gotham mit der fünften und letzten Staffel auf die TV-Bildschirme zurück. Die Serie, die davon erzählt wie Gotham City war, als Batman noch in der Kindheit steckte, zeigt ihren Fans bereits einige bekannte Batman-Gegenspieler wie Pinguin, Joker oder den Riddler. Ein großer Antagonist fehlte aber bisher: Bane.

In der finalen Season wird dieser endlich zu sehen sein. Gespielt wird er von Shane West, u.a. bekannt als Tom Sawyer aus Die Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen. Bane hört in Gotham auf den Namen Eduardo Dorrance und stellt einen alten Armee-Kumpel von Jim Gordan (Ben McKenzie, Southland) dar, bevor dieser nach Gotham ging und sich dem Kampf gegen das Verbrechen annahm. Unten haben wir euch das erste, offizielle Bild von West als Bane eingefügt.

Wie gefällt euch dieser Bane?

© EW / FOX

Wird geladen...