{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild zu "Star Wars"-Spin-Off "Rogue One"

Eileen

Von Eileen

Quelle: Star Wars
Bildnachweis: © Disney | Riz Ahmed, Diego Luna, Felicity Jones, Jiang Wen, Donnie Yen – von links nach rechts

Da gab es wohl richtig viel anzukündigen auf der hauseigenen Expo bei Disney. Neben dem Star Wars-Themenpark gibt es nun auch das erste Cast-Bild zu den Spin Off der Star Wars-Reihe. „Rogue One: A Star Wars Story“ wird der Film heißen, der derzeit für Dezember 2016 angekündigt ist.

Der Film wird derzeit in den Filmstudios in London gedreht und beinhaltet eine ganze Reihe an bekannten Schauspielern: Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed.

Die Geschichte wird vor dem vierten Star Wars-Teil stattfinden und somit nichts von dem siebten Teil zu tun haben. Inhaltlich soll es um den Versuch gehen die Pläne des Todessterns zu stehlen. Wie es dabei zugeht, lässt sich nur vermuten. Zumindest zeigt das Bild eine düstere und ernste Szenerie. Produzentin Kathleen Kennedy kündigt bereits ein Kriegs-Szenario an, das dennoch das „Star Wars-Gefühl“ beinhalten soll. Was das genau bedeutet, wird sich noch zeigen.

Freut ihr euch auf Rogue One oder findet ihr, dass das Star Wars-Universum genug ausgeschlachtet wird?

Wird geladen...