{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Name von Disneys Streamingdienst steht fest, neue "Star Wars"- und Marvel-Serie bestätigt

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Walt Disney

Ende 2019 startet in den USA der Streamingdienst von Walt Disney. Dieser wurde in den letzten Woche Disney Play genannt, doch nun gab der Konzern-CEO Bob Iger bekannt, dass ihr Service als Disney + starten wird. Darüber hinaus gab Iger an, dass es neben The Mandalorian  noch eine weitere Serie geben wird, die im Universum Star Wars angesiedelt ist.

Dabei handelt es sich um ein Prequel von Rogue One: A Star Wars Story, in der Cassian Andor im Fokus steht. Dieser ist ein Agent der Rebellen und wird von Diego Luna (Narcos: Mexico) gespielt. Außerdem bestätigt wurde, dass Tom Hiddleston (Crimson Peak) als Loki für eine eigene Marvel-Serie zurückkehren wird. Angeblich soll auch Elizabeth Olsen (Wind River) als Scarlet Witch eine Serie auf Disney+ erhalten. Dieses Projekt wurde aber bislang noch nicht von Disney bestätigt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...