{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht weiter: Netflix bestätigt zweite Staffel von "Sense8"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix: Sense8

Andy und Lana Wachowski scheinen doch mit ihrer Sci-Fi-Serie den Geschmack der Zuschauer getroffen zu haben, denn wie nun Netflix offiziell bekannt gegeben hat, wird "Sense8" mit einer zweiten Staffel in die Verlängerung gehen. Dazu gab es auf Twitter eine kleine Ankündigung, die ihr euch unten ansehen könnt. Der Post passt indes natürlich zur Serie: In dieser sind alle Charaktere gleich alt und haben am 08.08. Geburtstag. Auch wir wünschen alles Gute nachträglich.

"Sense8" handelt unterdessen von acht Menschen, die in völlig verschiedenen Teilen der Welt leben. Doch bei einem Großereignis werden ihre Gedanken und Gefühle miteinander verbunden. Sie müssen im Angesicht einer großen Bedrohung lernen, mit dieser Tatsache umzugehen. Unter anderem sind Max Riemelt, Daryl Hannah, Naveen Andrews, Freema Agyeman und Joe Pantoliano mit dabei. 

Für die, die es bisher verpasst haben: Mittlerweile sind alle 12 Folgen auf Netflix verfügbar. Also viel Spaß beim ansehen.

Was haltet ihr bislang von der Serie und freut ihr euch auf mehr?

Wird geladen...