{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abschluss: Werft einen ersten Blick auf das Finale Special von "Sense8"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix

Für viele Fans war es ein Schlag ins Gesicht: Das Ende der Drama-Mystery-Serie Sense8, die von Netflix nach insgesamt zwei Staffeln beendet worden war. Was folgte war Protest sowie der Wunsch, dass die Serie nach dem großen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel zumindest einen ordentlichen Abschluss bekommt. Und dies hat Netflix den Fans gewährt: Wir können euch indes heute einen ersten Blick auf den Dreh des finalen Specials offenbaren, der schon einmal einen kleinen Ausblick bietet.

Mit dabei sind natürlich unter anderem Toby Onwumere, Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai und Tuppence Middleton. Der Start des zweistündigen Finales der Serie wird irgendwann 2018 sein. Sobald es einen ersten Trailer gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Freut ihr euch schon auf das Finale?

Wird geladen...