{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mission: Impossible - Rogue Nation": 4 neue TV Spots sollen euch heiß auf den Film machen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount

In weniger als drei Wochen läuft "Mission: Impossbile - Rogue Nation" in unseren Kinos an. Damit auch möglichst viele Leute überzeugt werden und man Aufmerksamkeit auf den Film ziehen kann, wurden nun 4 TV Spots veröffentlicht, welche uns noch ein paar Einblicke mehr in den Film gewähren sollen.

"Mission: Impossbile - Rogue Nation" startet bereits am 6. August 2015 in den bundesdeutschen Kinos, eine Woche nach dem US-Start. Die Dreharbeiten führen Drehbuchautor und Regisseur Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") quer durch Europa und Nordafrika mit Stops in Wien, London, Monaco, weiteren Teilen von Großbritannien und mehrere Locations in Marokko. Tom Cruise verzichtete bei mehrere waghalsigen Szenen auf ein Stunt-Double und lernte für einen 6-minütigen Unterwasser-Shot, lange die Luft anzuhalten. Mit dabei sind alte Bekannte wie Simon Pegg, Jeremy Renner und Ving Rhames. Neu dabei sind Sean Harris, Simon McBurney und Alec Baldwin. Als Hauptcharakter wird natürlich wieder Tom Cruise zu sehen sein.

Wird geladen...