{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Da kommt was süßes: Erster Trailer zu Pixars "Der gute Dinosaurier"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Disney | Es ist so flauschig ... "Der gute Dinosaurier"

Es ist so flauschig ... ok, das ist ein anderer Film, doch was uns im kommenden neuen Pixar Film "Der gute Dinosaurier" (OT: "The Good Dinosaur") erwartet, dürfte ebenfalls schnell das Prädikat "Süß" bekommen. Zumindest könnt ihr euch nun endlich davon einen ersten Eindruck im Trailer machen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Einem Kinostart steht, nach einigen Verzögerungen sowie einer Nachsynchronisation, ebenfalls nichts mehr im Wege. Bei uns startet nun das nächste Pixar-Abenteuer am 26.11. in den Kinos.

Die Geschichte des Films dreht sich um Arlo, ein über 20 Meter großer Apatosaurus, der sich mit einem Menschenjungen namens Spot anfreundet. Chaos ist hier auf jeden Fall vorprogrammiert. Inszeniert wird das Spektaktel dabei von Regisseur Peter Sohn, den wir bislang eher als Art-Director und Synchronsprecher kennen.

Was haltet ihr vom Trailer und freut ihr euch auf das nächste Pixar-Werk?

Wird geladen...