{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schwere Atmung - Leonardo DiCaprio hetzt durch ersten, bildgewaltigen "The Revenant"-Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Leonardo DiCaprio als Hugh Glass in "The Revenant"

Für “Birdman” gewann er einen Oscar und natürlich sind nun nicht nur wir sehr gespannt, wie der neue Film von Regisseur so wird. Die endgültige Antwort auf die Frage haben wir wohl erst ab dem 14. Januar 2016 in Petto, wenn „The Revenant“ in den Kinos startet. Aber zum Glück wurde nun der erste Trailer zum Film veröffentlicht und der erlaubt uns und euch zumindest einen ganz guten Ersteindruck. In dem Western, der inspiriert wurde durch wahre Ereignisse, geht es um den Pelztierjäger Hugh Glass, der zu Beginn des 19. Jahrhunderts am Grand River von einem bären schwer verletzt wird. Statt ihm zu helfen lassen ihn seine Kameraden aber zurück. Schlechte Entscheidung. Hugh überlebt und sinnt auf Rache.

Leonardo DiCaprio spielt Hugh Glass undTom Hardy wird wohl seinen Gegenspieler mimen. Außerdem noch mit dabei sind Domhnall Gleeson und Will Poulter. Der erste Trailer kommt bildgewaltig daher und macht einen wirklich herausragenden Impression. Dazu erweckt er den Eindruck, dass Regisseur Iñárritu auch bei „The Revenant“ wieder ein Hang zu längeren Kamerafahrten und –Einstellungen hat (achtet mal auf die Reitszenen gegen Ende). Das der Film optisch eine Wucht wird, war aber eigentlich schon vorm Trailer klar, immerhin führte die Kamera erneut Oscar-Preisträger Emmanuel Lubezki, der nicht erst seit „Birdman“ als Virtuose gilt.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...