{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weitere 15 Sekunden Geheimnisse: Promo Teaser zu "The X-Files"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox | David Duchovny und Gillian Anderson in "Akte X"

Die Titelmelodie dürfte den meisten wohl sofort wieder ins Gedächtnis kommen wenn auch nur "Akte X" gesagt wird. Und nun folgt am 24. Januar 2016 sogar die Rückkehr der wohl bekanntesten FBI-Beamten der Fernsehgeschichte. Die Fans können es wohl kaum noch aushalten und warten sehnsüchtig auf die Rückkehr von Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson). Um die Wartezeit etwas zu verkürzen gibt es nun einen weiteren Promo-Teaser, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Fans dürfen sich außerdem darüber freuen, dass neben Mulder und Scully auchWilliam B. Davis als Krebskandidat wieder mit dabei ist. Auch Annabeth Gish und Robert Patrick, die in den späteren Folge der Serie wichtige Rollen übernahmen, sollen – zumindest gerüchteweise – Gastauftritte absolvieren. Ebenfalls wieder dabei ist Mitch Pileggi als Skinner. Bestätigte Neuzugänge sind Rhys Darby und Joel McHale. Wann und wie die Mini-Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Mulder und Scully?

Wird geladen...