{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alt aber noch nicht eingerostet - Seht den ersten Trailer zu "Ash vs. Evil Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Szenenbild aus "Ash vs. Evil Dead"

Auf der ComicCon in San Diego war vor allem eine Serie heißt begehrt: “Ash vs. Evil Dead“, die im Herbst auf dem US-Sender Starz anlaufen wird. Produziert von den originalen Machern der Kulthorrorfilme rund um Ash, den Helden wider Willen (in der Serie natürlich von Bruce Campbell verkörpert), hat sich ein richtiger Hype um die Serie entwickelt. Dieser wird nun neue Höhen erreichen, denn Starz veröffentlichte den ersten richtigen Trailer zu Serie. Das Video haben wir euch unten eingefügt.

Der erste richtige Trailer macht schon einmal eine Menge Laune und beweist, dass auch Ash nicht mehr zu den jüngsten gehört. Dennoch weiß er hoffentlich immer noch mit einer Kettensäge umzugehen, denn diese wird er gewiss brauchen, denn wie es nicht anders zu erwarten war, muss er sich nicht mit dem eigenem Alter, sondern vielmehr mit bösen, todbringenden Dämonen herumschlagen. Sam Raimi, Erfinder der „Tanz der Teufel“-Filme, der auch die Pilotfolge inszenierte, versprach vorab, dass die Serie dem Tonus der alten Filme treu bleiben wird. Das bedeutet viel Blut, böser Witz und lockere Sprüche. Ob er sein Versprechen einhalten wird? Schaut euch den Trailer an und macht euch selbst einen Ersteindruck.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...