{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sie sind zurück! Comic-Con-Trailer zu neuen Staffel "The Walking Dead"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox / AMC
Bildnachweis: © AMC | Daryl (Norman Reedus) wird seine Armbrust wohl wieder brauchen - "The Walking Dead"

Im Herbst ist Horrorzeit, nicht nur wegen Halloween. Es gehört vor allem in den USA zur Tradition, dass im Herbst die neusten Horrorfilme in die Kinos kommen und seitdem die Serie „The Walking Dead“ mit gigantischem Erfolg über die Mattscheibe flimmert, kriechen auch die Untoten immer wieder im Herbst aus ihren Löchern, um Sheriff Rick (Andrew Lincoln) und den anderen Überlebenden einzuheizen. Nun wurde auf der ComicCon ein ersterTrailer zu neusten Staffel, die nunmehr sechste, veröffentlicht. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Der Trailer gibt einen ersten Vorgeschmack darauf, was uns und Ricks Gefährten alles bevorsteht und für die wenigen Optimisten, die glauben, dass „The Walking Dead“ es seinen Figuren im sechsten Jahr etwas einfacher macht, sei gesagt, dass Hoffnung innerhalb der Serie eigentlich nur zu Chaos und Tod führte. Wer bis Herbst nicht warten kann, der erhält dieses Jahr mit dem Spin-Off „Fear the Walking Dead“ ein hoffentlich probates Mittel, um seine Beißer-Sehnsucht abzumildern. Das Spin-Off startet am 23. August, die sechste Staffel der Originalserie am 11. Oktober auf AMC.

Was erwartet ihr denn von der sechsten Staffel?

Wird geladen...