{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie in alten Zeiten - Erste Szene aus "Sherlock"-Weihnachtsspecial enthüllt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © BBC | Kombiniere: Cumberbatch und Freeman im viktorianischen "Sherlock"-Look

Erst 2017 werden wir erfahren, wie es mit „Sherlock“ weitergeht. Aber zumindest zeigt die BBC etwas Gnade und wird im Dezember ein Weihnachtsspecial ausstrahlen. Dabei handelt es sich um eine ganz besondere Episode der Serie, denn diese spielt, losgelöst von der normalen Serienhandlung, nicht wie sonst in der Gegenwart, sondern wird im viktorianischen England des 19. Jahrhundert angesiedelt sein. Statt Smartphone und Internet wird es also Kutschen und Spazierstöcke geben.

Natürlich sind Martin Freeman und Benedict Cumberbatch mit von der Partie, genau wie Una Stubbs als Miss Hudson - zumindest sind es diese drei Darsteller, die in der ersten, nun veröffentlichten Szene des Specials zu sehen sind. Wir haben euch diese unten als Video eingefügt und wünschen euch viel Vergnügen damit. Das Special wurde übrigens von Douglas Mackinnon inszeniert, der zuvor einige Episoden von „Dr. Who“ sowie „Jekyll“ drehte und hier seine erste „Sherlock“-Episode abliefert. Wann die Sonderfolge nach Deutschland kommt, ist aktuell leider noch nicht geklärt.

Wie gefällt euch der erste Einblick in die Spezialepisode von „Sherlock“?

Wird geladen...