{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von den Disney Animation Studios - Erster Teaser zu "Zootopia"

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Walt Disney | Gestatten Fuchs Nick als Artwork-Zeichnung von"Zootopia"

Die Macher von “Rapunzel – Neu verföhnt” und “Ralph Reichts” haben sich zusammengetan, um inszenierten für die Walt Disney Animation Studios “Zootopia”, der hierzulande am 3. März 2016 als “Zoomania” in die hiesigen Kinos kommen wird. Ausgangspunkt des Films ist eine Welt, in der Tiere sich wie Menschen benehmen und dabei auch  sich mit ganz alltäglichen Problemen herumärgern müssen, so wie der Held der Geschichte, der Fucks Nick.

Ganz alltäglich ist dessen Problem allerdings nicht. Der arme Nick muss fliehen, nachdem er eines Verbrechens beschuldigt wird, welches er nicht begangen hat. Natürlich bleibt seine Flucht nicht unbemerkt. Die Häsin Judy Hopps, ein Cop, maht sich auf, den flüchtenden Fuchs zu finden und zu verhaften. Dieser wiederrum versucht alles, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren täter zu finden. Klingt wie ein animiertes Remake von „Auf der Flucht“. Wir haben den ersten Teaser für euch, der das ganze Konzept des Films sehr schlüssig erklärt. Viel Vergnügen damit.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...