{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der heimliche Star kehrt zurück - Beliebter Mutant wird auch in "X-Men: Apocalypse" mit von der Partie sein

Stu

Von Stu

Quelle: Den of Geek
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Überraschend ist diese Ankündigung nicht und wäre Evan Peters als Quicksilver nicht in „X-Men: Apocalypse“ mit dabei, wären sicher nicht wenige Fans mehr als enttäuscht, gehört dem hyperschnellen Grauschopf doch die beste und wohl erinnerungswürdigste (Action-)Szene in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, die selbst den Quicksilver in „Age of Ultron“, gespielt von Aaron Taylor-Johnson, locker in den Schatten stellte. Über die Größe und die Wichtigkeit seiner Rolle ist noch nichts bekannt, nach dem enorm positiven Feedback wäre es aber gut möglich, dass Regisseur Bryan Singer Quicksilver eine etwas größere Rolle zukommen lässt.

Ob die Vermutung stimmt, wissen wir spätestens am 19. Mai 2016  wenn „Apocalypse“ in unseren Kinos startet. Neu dabei sind diesmalKodi Smit-McPhee und . Natürlich sind auch die alten Hasen wie  und Lucas Till wieder mit dabei. Auf Patrick Stewart und Ian McKellen müssen wir hingegen verzichten (mehr hier).

Freut ihr euch auf Quicksilvers Rückkehr?

Wird geladen...