{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Ausbruch geplant? - "Prison Break" soll Mini-Serie erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Fox | Brechen bald vielleicht wieder aus, die Hauptdarsteller aus "Prison Break"

Erfolg ist nicht immer von Dauer. Gestern gefeiert und beliebt und heute heftig kritisiert und kaum beachtet. Diese harte Lehre mussten schon so einige TV-Serien machen, so z.B. „Heroes“, deren Auftaktstaffel bei Kritik und Quote sehr gut ankam, aber dann, spätestens mit der dritten Staffel deutlich absackte. Auch die Serie „Prison Break“ ereilte ein ähnliches Schicksal.  Doch das ist nicht das Einzige, was diese beiden Serien gemeinsam haben, denn wie auch „Heroes“ soll „Prison Break“ als abgeschlossene Mini-Serie zurück auf die Mattscheibe kommen.

Während die Mini-Serie „Heroes Reborn“ immer weiter Fahrt aufnimmt und bereits diverse, aus der Serie bekannte, Darsteller bestätigt sind, ist der „Prison Break“-Nachklapp aktuell noch in einer frühen Planungsphase. Der Sender Fox soll sich aber sehr für das Projekt interessieren, auch weil sie erst kürzlich mit der Fortsetzung von „24“ als Mini-Serie, „24: Life Another Day“, große Erfolge feiern konnten. Ob die Schauspieler aus „Prison Break“ alle zurückkehren werden und wie sich die geplante Event-Staffel in die Timeline der Serie integrieren wird (ein Prequel wäre möglich) ist aktuell noch nicht bekannt.

Wollt und braucht ihr eine „Prison Break“-Mini-Serie?

Wird geladen...