{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tron 3": Eure Unterschrift für den Film

Aurea

Von Aurea

Quelle: Geektyrant
Bildnachweis: © Disney | Tron: Legacy

Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, dass eine Fortsetzung zu "Tron Legacy" nicht umgesetzt werden wird (wir haben hier berichtet), gibt es nun indirekte Neuigkeiten. So haben einige Fans wohl beschlossen, ein Zeichen setzen zu wollen. Dies geschah in Form einer Petition, die nun fleissig unterschrieben werden soll, um Disney zum Umdenken zu bringen.

Die genauen Gründe für die Weigerung, einen weiteren Film zu produzieren, sind nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran, dass "Tomorrowland" momentan nicht besonders erfolgreich läuft. Vielleicht war "Tron Legacy" nicht erfolgreich genug. Vielleicht konzentriert man sich im Hause Disney lieber auf die gut laufenden Zugpferde, wie "Avengers" oder "Star Wars". Dies dürfte die Fans von Tron allerdings kaum trösten, denn mit "vielleicht" können die Wenigsten etwas anfangen.

Die Petition läuft über Change.org und ist hier zu finden. 

Werdet ihr die Petition unterschreiben? Glaubt ihr, dass Disney auf diesem Weg dazu gebracht werden kann, etwas zu verändern?

Wird geladen...