{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keanu Reeves in der Klemme - Neuer Trailer zu "Knock Knock" von Eli Roth

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Noch ist alles ganz harmonisch: Szenenbild aus "Knock Knock"

Da der deutsche Release von Eli Roths Kannibalen-Schocker “The Green Inferno” ja immer noch nicht an steht (mehr dazu hier), sind die Chancen durchaus groß, dass wir Roths neusten Film vor seinem letztem zu Gesicht bekommen werden. Gemeint ist der Home Invasion-Thriller „Knock Knock“ mit Keanu Reeves, der nun einen neuen Trailer spendiert bekommen hat, den ihr euch unten ansehen könnt. Den ersten Teaser Trailer könnt ihr hier begutachten.

Eli Roth erzählt in „Knock Knock“ von Familienvater Evan, der glücklich mit seiner Familie in einem großen Haus wohnt. Als er eines Abends ganz alleine ist und es draußen in Strömen regnet, klopft es an der Tür. Als er öffnet stehen zwei durchnässte Schönheiten (Ana de Armas und Lorenza Izzo) vor ihm. Er lässt die beiden Damen in sein Haus und sie verführen ihn. Was klingt wie die Geschichte eines notgeilen, männlichen Autors entwickelt sich aber rasch zum echten Terrortrip für Evan, denn die beiden Ladies kommen zurück, diesmal mit bösen Absichten.

Einen deutschen Starttermin kann „Knock Knock“ aktuell leider noch nicht vorweisen. Da sich Keanu Reeves mit der Actionsause „John Wick“ aber gerade eben erst wieder ins Bewusstsein vieler Filmfans geballert hat, nehmen wir stark an, dass Roths Thriller gute Chancen hat vielleicht sogar in unsere Lichtspielhäuser zu kommen.

Nach der Sichtung des neuen Trailers: Reizt euch „Knock Knock“?

Wird geladen...