{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die sicherste Verfolgungsjagd aller Zeiten - Keanu Reeves in "A Reasonable Speed"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © NBC | "A Reasonable Speed" aus "Jimmy Kimmel Live!"

In den USA startet aktuell Eli Roths neuer Thriller “Knock Knock” und Hauptdarsteller Keanu Reeves war deswegen in der Show von Late-Night-Talker Jimmy Kimmel, um über den Film zu plaudern. Doch Reeves und Kimmel hatten noch ein Ass im Ärmel, nämlich den fiktiven Trailer zum Actionfilm „A Reasonable Speed“, dem ersten – und wohl auch einzigen – Actionfilm der von der Highway Patrol finanziert wurde. Unten haben wir euch den sehr spaßigen Film eingefügt.

Kimmel ist ja bekannt dafür, dass er gerne kurze Parodien oder Spaßfilme mit seinen prominenten Gästen dreht. Das Ergebnis waren bislang so legendäre Clips wie „Fucking Matt Damon“, „Fucking Ben Affleck“, „Ameowadeus“ oder der „Handsome Men Club“. Falls ihr diese nicht kennt, klickt einfach auf die Links und ihr gelangt zu den Filmen. So und jetzt viel Spaß mit „A Reasonable Speed“.

Wie gefällt’s euch?

Wird geladen...