{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stampft Marvel die "Inhumans" ein?

Zustel

Von Zustel

Quelle: collider.com
Bildnachweis: © Marvel

Die Marvel Studios werfen momentan ihre Pläne über den Haufen (wir berichteten) und jetzt ist wohl das erste Opfer dieser Umstrukturierung bekannt geworden. Dabei handelt es sich um den ursprünglich für November 2018 geplanten "Inhumans", der nun laut den neuesten Gerüchten von der New York Comic Con nicht realisiert wird.

Kennern der TV-Serie "S.H.I.E.L.D." werden die Inhumans schon ein Begriff sein, denn sie spielen ab der zweiten Staffel eine zentrale Rolle in der Serie. Das könnte auch ein Grund für den Rückzieher im MCU sein, das sich bisher relativ strikt von den Ereignissen in den Marvel TV-Serien getrennt entwickelt hat. Damit sendet Kevin Feige dann auch ein deutliches Signal an alle, die sich eine Verschmelzung der beiden gewünscht haben.

Es bleibt aber bisher nur ein Gerücht, eine offizielle Bestätigung gab es noch nicht.

Was haltet ihr davon? Hättet ihr euch auf die Inhumans im Kino gefreut?

Wird geladen...