{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geschichte des Tutanchamun: Seht den erstern Trailer zur Serie "Tut" mit Ben Kingsley

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Muse Entertainment Enterprises | Der Cast von "Tut"

Während Ben Kingsley zuletzt bereits mit "Exodus: Götter und Könige" einen Ausflug in das antike Ägypten machte, und mit "Nachts im Museum 3" selbst einen Pharao spielte (Merenkahre), gibt es nun gleich Nachschlag: So können wir euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie "Tut" des Senders Spike präsentieren, welcher sich auf die Geschichte des jungen Tutanchamun konzentriert. Dem wohl bekanntesten je gelebten Pharao. Kingsley wird die Rolle des Ay übernehmen, dem Großwesir von König Tutanchamun, der eine ungeheure Macht zu der Zeit ausübte. 

Regie bei der dreitägig laufenden Serie übernahm TV-Regisseur David Von Ancken ("Salem", "Californication", "Hell on Wheels"). Premiere wird die Serie am 19.07. haben. Ebenfalls mit von der Partie sind Avan Jogia, Nonso Anozie und Alexander Siddig. Wann und wie "Tut" bei uns zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar.

Was haltet ihr vom Serien-Konzept und was sagt ihr zum ersten Trailer?

Wird geladen...