{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lqqbco7zfq7zbcq9vatvuarfivd 1x1 – Vorherschaft

Die erste Episode der sechsteiligen Miniserie Tut über den gleichnamigen ägyptischen Pharao zeigt diesen in seinen jungen Jahren, wie er versucht, die Kontrolle über sein Reich zu behalten und diejenigen zu eliminieren, die eine Verschwörung gegen ihn planen.

Gesehen von 7 Usern

7dylutwbtiyv0ytssgertbz4npk 1x2 – Verrat

Tut muss sich der Bedrohung einer tödlichen Krankheit stellen, die sich in seinem Reich und unter seiner Bevölkerung verbreitet. Während die Mitanni weiterhin planen, Ägypten zu erobern, bringt Tut dann noch in Erfahrung, dass es einen Verräter in seinem engsten Kreis gibt.

Gesehen von 7 Usern

Us8itofhmqemvglkrfcuzojlgne 1x3 – Schicksal

Tut möchte ein für alle Mal gegen die Mitanni vorgehen. Außerdem plant er, seine letzten Feinde am Hof des Pharaos auszumerzen, um so seine Regentschaft und seinen Platz in der Geschichte zu sichern.

Gesehen von 7 Usern

1x4 – Hemorrhage

Gesehen von 7 Usern

1x5 – Pride

Gesehen von 7 Usern

1x6 – Fait Accompli

Gesehen von 7 Usern

  • U2s6vnavkkswub7pcazrscrjwzo
  • Rrsx64kdk9maajyeio3ehift1j6
  • N0xg8ejlpnuj82o4r5fq2fgi8xs
  • Jg1jvqf6qe4on655muoifn2r3bo
  • Tdqc87zvmlfr9eiihmvazuzasfd
  • Vasnvsrj0fx7j07heig4ak3z44
  • Efxyg8yakwvs25uxcof7fmvzwe
  • Pfsegfij9jfdmdwgsh8g8andase
  • Yvfladsoqtrfrmcjz0v7l5xgryi
  • 6itm2j9n1q0xyubehfh06z8fjan
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×