{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur Live-Action-Adaption von "Attack on Titan"

Zustel

Von Zustel

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: © Toho | Haruma Miura als Eren

Nach langer Wartezeit wurde nun endlich ein erster Teaser für die Live-Action-Adaption des erfolgreichen Mangas und Animes "Attack on Titan" ("Shingeki no Kyojin") veröffentlicht.

Nachdem bereits letztes Jahr der Cast verkündet wurde und in voller Montur auf Charakterpostern posieren durfte, erhalten wir nun mit den ersten bewegten Bildern einen Vorgeschmack auf den Stil des Films. Aber bildet euch selbst ein Urteil.

Die Hauptrollen übernehmen Haimura Miura als Eren, Kiko Mizuhara als Mikasa und Kanata Hongou als Armin. Regie führt Shinji Higuchi. Der Film wird voraussichtlich im August 2015 in den japanischen Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist nicht geplant.

Wird geladen...