{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr dürft entscheiden: Wie soll das DVD-Cover von "German Angst" aussehen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Kosakowski Films | "German Angst" von Jörg Buttgereit, Michal Kosakowski, Andreas Marschall

Mehr und mehr scheint sich Deutschland als experimentierfreudiges Horror-Land zu entwickeln. Und wo wir euch gerade das verrückte "ABCs of Superheroes" vorstellen konnten (KLICK), gibt es etwas Neues zum kommenden deutschen Horror "German Angst" zu berichten. So gibt es beim Film der Horror-Regisseure Jörg Buttgereit ("Nekromantik", "Captain Berlin versus Hitler"), Andreas Marschall ("Masks") und Michal Kosakowski ("Zero Killed") die blutige Quahl der Wahl: Wie soll das kommende DVD-Cover aussehen, nachdem das FSK 18 nun doch noch kurz vor knapp zustandegekommen ist. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb PIERROT LE FOU läuft der Film auch auf dem Fantasy-Filmfest Nights. 

Ihr könnt also entscheiden und dürft HIER noch bis morgen 18 Uhr abstimmen.

"German Angst" ist indes ein Episodenfilm, welcher drei drei urbane Alptraum-Stories zeigt. Drei Regisseur und damit drei verschiedene Geschichten voller Erotik, Blut, Psychologie und Kosakowskis Umkehrung und Verschmelzung von Politik und Horror. Ab dem 15.05. könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden, wenn der Film den Handel erreicht.

Welches ist euer Lieblingsposter und werdet ihr euch den Film ansehen?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...