{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lust auf deutschen blutigen Superhelden-Trash? Viel Spaß mit "ABCs of Superheroes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Bösewicht Film
Bildnachweis: © Bösewicht Film | Bei "ABCs of Superheroes" wird es bunt

Ihr wollt Uwe Boll als Präsidenten, Bai Ling in sexy Spandex-Unterhosen, eine bunte abstrakte wie blutige Superheldenwelt, einen mutierten blauen Affen, Monster und viele weitere skurrile Einfälle? Dann seid ihr beim kommenden deutschen Trash-Projekt "ABCs of Superheroes" genau richtig. Und wir haben wir euch den ersten Trailer parat. Der Episodenfilm „ABCs Of Superheroes" kommt hierbei von den beiden Hamburger Regisseuren Jens Holzheuer und Oliver Tietgen und des Produzenten René Wiesner, die mit „M is for Menstruation" für „ABCs of Death 2" bereits einiges an blutiger Trash-Erfahrung sammeln konnten.

Nun haben sie das Konzept ausgeweitet und offenbaren uns kurzerhand eine eigene Anthologie, in dem jeder Buchstabe seinen eigenen Superhelden, eine Superheldengruppe oder einen Superbösewicht bekommt. Für ordentlich abgefahrenen Spaß ist also gesorgt.  

„Unsere Helden sind natürlich ein wenig verdrehter und anstößiger als die Helden, über die wir in unserer Kindheit in Comics gelesen und die wir geliebt haben", fügt Regisseur Jens Holzheuer hinzu. Einen ersten Eindruck liefert der jetzt veröffentlichte Trailer zu „ABCs of Superheroes". So Regisseur Oliver Tietgen

Bislang ist eine fertige Version für den Sommer geplant und dann soll „ABCs Of Superheroes" auf verschiedenen Festivals gezeigt werden. Sollte er auf dem Fantasy Filmfest dieses Jahr laufen (was wir hoffen), wird es von uns auf jeden Fall eine Kritik geben.

Was haltet ihr unterdessen von dem abgedrehten Konzept und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...