{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf für die Gerechtigkeit: Neuer Trailer zur kommenden Marvel/Netflix Serie "Daredevil"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Netflix | Netflix Poster zu "Daredevil"

Während uns im April ein Serien-Hit nach dem anderen erwartet (hier unter anderem die Fortsetzung von "Game of Thrones",  der Start der Action-Serie "Legends" mit Sean Bean oder die Sci-Fi-Serie "The Messengers"), gibt es auch im Bereich der Superhelden eine Erweiterung. Und dieses Mal im Marvel-Universum: "Daredevil" wurde hierbei von Netflix finanziert und erreicht uns am 10.04. - und nicht nur dies: Ihr habt gleich die Möglichkeit alle 13 Folgen zu sichten. Wie zuletzt "Marco Polo", gibt es auch "Daredevil" gleich als komplette Serie.

Die Serie selbst wurde von Steven S. DeKnight (“Spartacus”), Jeph Loeb (“Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.”) und Drew Goddard ("The Cabin in the Woods") produziert und wird mit Charlie Cox einen neuen düsteren Daredevil besitzen. Basierend auf den gleichnamigen Comics, wird so Daredevil einmal mehr gegen das Böse zu Felde ziehen. Und dies macht der nun schon ein paar Jahre: Immerhin erblickte die Figur, erschaffen von Stan Lee und Künstler Bill Everett , bereits mit Daredevil #1 im April 1964 das Licht der Welt.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Und wird Marvel so seinen Serien-Weg ebnen?

Wird geladen...