{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Matt Damon und Andy Lau Seite an Seite in Zhang Yimous "The Great Wall"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © Sony Pictures Entertainment | Matt Damon in "Elysium" und Andy Lau in "Infernal Affairs"

Es ist wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass nicht nur Hollywood asiatische Stars zu sich holt, sondern, dass es mittlerweile auch in die andere Richtung starke Bewegungen gibt. So ist es nun kein Wunder, dass der chinesische Blockbuster-Regisseur Zhang Yimou (der schon mit Christian Bale gemeinsam "The Flowers of War" gedreht hat) in seinem nächsten Projekt erneut auf einen großen Namen aus den USA zählt: Matt Damon.

Dieser soll gemeinsam mit Hongkong-Star Andy Lau, Willem Dafoe, Pedro Pascal ("Game of Thrones"), Zhang Hanyu ("The Taking of Tiger Mountain"), Eddie Peng ("Unbeatable", "Rise of the Legend") und Jing Tian ("Special ID", "From Vegas To Macau") die Menschheit retten. So dreht sich die Story von "The Great Wall" im 15. Jahrhundert um eine gruppe Elite-Soldaten, welche in den Krieg gegen mythische Kreaturen ziehen.

"The Great Wall" basiert hierbei auf einer Idee von Max Brooks ("World War Z") und Legendary Entertainments Chef Thomas Tull. Und es ist großes geplant, so wurde bereits im Vorfeld der Produktion folgendes gesagt: "is being positioned as the largest film ever to shoot entirely in China for global distribution"

Die größte Prodution die jemals in China gedreht wurde und auf den internationalen Markt abzielt? Wir sind mehr als gespannt auf das Ergebnis. Was sagt ihr unterdessen zum Projekt, zum Cast und der Story?

Wird geladen...