{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Menge Spaß und Explosionen in "Big Game" mit Samuel L. Jackson als US-Präsident

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Ascot Elite
Bildnachweis: © Ascot Elite Filmverleih | Samuel L. Jackson ist der Präsident

Der amerikanische Präsident, ein Flugzeugabsturz, Terroristen, viele Explosionen und jede Menge Fun: Viel Spaß mit dem neuen Trailer zu "Big Game" von Regisseur Jalmari Helander ("Rare Exports"). Und nicht zu vergessen - Samuel L. Jackson, der akteull wie immer ziemlich umtriebig ist. Natürlich auch 2015, wo uns aktuell an die sechs bis sieben Projekte von ihm erwarten (unter anderem "Kingsman", "Avengers 2" sowie "The Hateful Eight"). "Big Game" verspricht hierbei eine Menge Action-Spaß:

So dreht sich die Story um den schüchternen 13-jährigen Oskari (Onni Tommila), der wohl vor seiner größten Aufgabe steht: Er muss, wie es die Tradition verlangt, eine Nacht alleine und nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet in den finnischen Bergen verbringen. Doch wer rechnet hierbei schon mit Terroristen und der abgestürzten Air Force One? Und so muss sich Oskari schützend vor den Präsidenten stellen (Samuel L. Jackson). Ein ungleicher Kampf beginnt ...

Mit an Bord sind auch Jim Broadbent, Ray Stevenson und Felicity Huffman. Deutscher Kinostart ist für den 18. Juni 2015 vorgesehen.

Was haltet ihr vom neuen Trailer. Und bringt euch der Action-Spaß in Stimmung?

Wird geladen...