{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Spuren einer verlorenen Hoffnung: Trailer zu "The Water Diviner" mit und von Russell Crowe

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Oscar-Preisträger Russell Crowe feiert mit "The Water Diviner" sein Spielfilmdebüt

Russell Crowe ist wohl ohne Zweifel einer der wichtigsten Schauspieler der letzten Jahre. Egal ob "Gladiator", "A Beautiful Mind" oder "L.A. Confindential", unzählige Werke wurden durch sein Schauspiel bereichert (was folgte war ein Oscar für "Gladiator" im Jahre 2001). Doch Crowe hinter der Kamera? Nun, dies mag nicht nur neu sein, sondern auch für viele Schauspieler zuweilen ein Risiko. Mit "The Water Diviner" feiert Crowe dieses Jahr jedoch sein Spielfilmdebüt und beweist, dass es aber auch eine Chance sein kann. Denn das australisch-amerikanische Drama feiert aktuell einen Erfolg nach dem anderen.

In "The Water Diviner" spielt Crowe unterdessen einen Vater auf den Spuren seiner Söhne Art (Ryan Corr), Henry (Ben O'Toole) und Edward (James Fraser). Diese kämpften im Ersten Weltkrieg in der Schlacht von Gallipol auf Seiten des Commonwealth gegen das Osmanische Reich. Keiner der Männer kehrte jedoch nach Australien zurück. Nun, rund vier Jahre später, macht sich Joshua Connor (Russell Crowe) auf dem Weg in das Osmanische Reich, um die Überreste seiner Söhne nach Hause zu bringen. Eine Odyssee in eine schreckliche Vergangenheit beginnt.

Das Kriegsdrama wird bei uns am 07.05. in die Kinos kommen. Was sagt ihr zum Trailer und werdet ihre euch das Debüt von Crowe im Kino ansehen?



Wird geladen...