{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teenager und Dämonen - Trailer zu "Backmask" von Marcus Nispel

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Voltage Pictures | Szene aus “Exeter”, bzw. „Backmask“

Einst galt der als German Wunderkind und sollte „End of Days“ mit Arnold Schwarzenegger inszenieren, was er sich selbst aber mit unprofessionellem Verhalten versaut hat, so dass er gefeuert wurde. Danach drehte Marcus Nispel erstmal wieder nur Werbespots und Musikvideo, bis ihn Michael Bay überredete Regie beim Remake von „Texas Chainsaw Massacre“ zu führen. Das Remake wurde zweigespalten aufgenommen. Einige halten es für geglückt, andere für misslungen. Seine weiteren Filme waren ebenfalls Remakes und wurden weitestgehend von der Kritik verrissen.

Nun meldet sich Nispel mit einem neuen Horrorfilm zurück, den er bereits 2013 drehte. Wir haben den ersten Trailer sowie das Poster zu „Backmask“ (der auch als "Exeter" beworben wird), die ihr euch unten ansehen könnt. Zum Inhalt: Partywillige Teenager, altes Fabrikgebäude, böse Dämonen. So viel gibt der Trailer preis und um ehrlich zu sein, wird da auch nicht viel mehr kommen. Bekannte Darsteller hat „Backmask“ nicht zu bieten. Außer Stephen Lang, der für Nispel bereits den Schurken in „Conan 3D“ spielte und außerdem noch in „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ und „Männer, die auf Zeigen starren“ zu sehen war, werden keine bekannten Gesichter zu sehen sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Image title


Wird geladen...