{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alter schützt vor Sequels nicht - Neuer Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel 2"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox Searchlight | Judi Dench in „Best Exotic Marigold Hotel 2“

Nach dem doch recht großen Erfolg der Geronten-Komödie „Best Exotic Marigold Hotel“ gibt es nun ab dem 12. März ein Wiedersehen mit dem Ensemble des Films und zwar im Sequel, welches „Best Exotic Marigold 2“ heißen wird. Sehr kreativ, was? Die Fortsetzung wird wie Teil 1 von „Shakespeare in Love“-Regisseur John Madden inszeniert und auch der Cast des Vorgängers ist wieder vollzählig mit von der Partie – außer die gestorben sind natürlich.

Das bedeutet, dass es ein Wiedersehen u.a. mit Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy, Celia Imri und Penelope Wilton geben wird. Neu dabei sind David Straithairn und Richard Gere. Selbstverständlich wird Hotelchef Sonny erneut von Dev Patel gespielt. Dieser hat im Sequel auch alle Hände voll zu tun, vor allem auch deshalb, weil er seiner Freundin einen Antrag machen will. Zum Glück platzt das Hotel ja vor Gästen mit Lebenserfahrung. Moviebreak hat zwar nicht so viel Lebenserfahrung (okay, unser Chef ist schon verdammt alt und faltig), wir wünschen euch aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Trailer zur Komödie und hoffen dass ihr ihn während der Mittagsruhe nicht zu laut abspielt. Vielen Dank.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...