{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Durch die Nacht mit Jake Gyllenhaal - Erster TV Spot zum gefeierten "Nightcrawler"

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Jake Gyllenhaal, so gut wie nie zuvor: “Nightcrawler”

Am 31. Oktober startet das Regiedebüt von Drehbuchautor Dan Gilroy (“Das Bourne Vermächtnis”) in den US-Kinos und zwei Wochen später (am 13. November) auch bei uns. Nun wurde ein erster TV Spot veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

In „Nightcrawler“ spielt Jake Gyllenhaal („Donnie Darko“) den kleinkriminellen Lou Bloom, er eine neue lukrative Einnahmequelle findet: Bewaffnet mit einem Funkgerät, um die Polizeifunk abzuhören, und einer Kamera filmt er Polizei- und Notarzteinsätze. Die Bilder verkauft er dann den Nachrichten. Lou geht in dieser Arbeit auf, feiert große Erfolge, doch um die ganz großen Bilder zu bekommen, greift er auch mal gerne selbst ins Geschehen ein.

Von der internationalen Kritik wird „Nightcrawler“ äußerst begeistert besprochen (Anmerkung: der Film ist auch klasse). Vor allem Gyllenhaal erhielt bis jetzt (absolut zu Recht) viel Lob. Als Nebendarsteller sind noch Bill Paxton („Titanic“), Riz Ahmed („Four Lions“) und Rene Russo („Thor“) zu sehen.

Werdet ihr euch "Nightcrawler" anschauen (wenn nicht: selbst Schuld)?

Wird geladen...